für Bad Nauheim, Friedberg und Umgebung
×
×

Styling-Tempel Inh. Leila Bauß

Neue Kolonnaden 4
61231 Bad Nauheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06032 9 29 63 88
Gratis anrufen
info@styling-tempel.de www.styling-tempel.de https://styling-tempel.de
Styling-Tempel Inh. Leila Bauß 06032 9 29 63 88 Bad Nauheim Neue Kolonnaden 4 61231 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:00 Uhr
Montag 09:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Styling-Tempel Inh. Leila Bauß

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2023kh18

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlicher Service. Ich war mit einer Freundin zur Schminkberatung. Leila Tipps waren super, auch umsetzbar wenn man kein Profi ist. Wir hatten viel Spaß und haben was gelernt. Sehr empfehlenswert!! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passte. Jederzeit wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2023Susanneken99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super!!!! Mega schön, tolle Beratung u. Service!!!”

Unzumutbar? 26.05.2022Rojhofi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.”

Unzumutbar? 28.03.2022Rieke Mauz

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Leistung, schöne Atmosphäre, Personal sehr freundlich und geht auf alle meine Wünsche ein. Komme extra von Marburg, bin immer wieder sehr zufrieden :) ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2020Blue eyes 1982

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin heute kurzfristig zur Fußpflege dran gekommen. Sehr freundliches Personal und bin super zufrieden mit der Leistung.Der Preis war für mich auch angemessen. Komme gerne wieder! Kann ich nur weiter empfehlen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06032 9296388, +49 6032 9296388, 060329296388, +4960329296388

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Styling-Tempel Inh. Leila Bauß?

Die Adresse von Styling-Tempel Inh. Leila Bauß lautet: Neue Kolonnaden 4, 61231 Bad Nauheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Styling-Tempel Inh. Leila Bauß?

Styling-Tempel Inh. Leila Bauß hat montags von 09:00 - 15:00 Uhr, dienstags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Styling-Tempel Inh. Leila Bauß?

Styling-Tempel Inh. Leila Bauß hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen